09.06.2021

Der Vorstand lud seine Mitglieder zur 77. Generalversammlung ein.

Nachdem im 2020 die Generalversammlung in schriftlicher Form durchgeführt werden musste, fand die diesjährige Version wieder persönlich statt. Das Vereinsjahr 2020 war sicher ein schwieriges Jahr für alle.

Trotz den diversen Schutzmassnahmen, konnten zumindest drei Anlässe durchgeführt werden: der Brennpunkt Computerkriminalität, der beliebte Ausflug auf die Insel Ufnau und die Lehrlingsprämierung; zwei davon gemeinsam mit dem Gewerbeverein gewerbe plus Feusisberg-Schindellegi-Wollerau.

Die höfa 2022 war sicher ein wichtiges Traktandum der diesjährigen GV. Während der Mitgliederbeitrag auch für das kommende Jahr bei CHF 200 bleiben wird, gibt es Veränderungen im Vorstand.

Maria Vitulano gab ihr Amt nach acht Jahren ab, bleibt aber im OK der höfa 2022. Für sie übernimmt mit Maja Langer erneut eine Spezialistin aus dem Bereich Grafik, Marketing und Kommunikation.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Maria Vitulano für ihren langjährigen Einsatz im HGVF.

Lesen Sie mehr dazu hier im Zeitungsbericht vom Höfner Volksblatt.