Donnerstag, 26. September 2019

Im Zeichen der Präzision – HGVF besucht die FEUSI AG

“Wir sind dynamisch und flexibel im Berufsalltag.” berichtet die Feusi AG. Als Outsourcing-Partner von Industrieunternehmen wickeln wir den Produktionsprozess ganzer Baukomponenten ab. Das beginnt beim Engineering und endet bei der pünktlichen Auslieferung der einbaufertigen Teile. Oft ist unser Know-how bereits bei der Initialisierung gefragt. Ein qualifiziertes Team von Mitarbeitern findet kreative Lösungen für die Anliegen unserer Kunden. Anfragen und Aufträge gelangen in kürzester Zeit vom Schreibtisch in die Werkstatt. Dank unseres modernen Maschinenparks können wir flexibel und individuell auf Kundenwünsche reagieren. Unsere Bauteile sind im traditionellen Apparatebau aber auch in der Medizinaltechnik und in Anlagen der Lebensmittel- und Pharmaindustrie gefragt. Weitere Abnehmer unserer Leistungen sind im Fahrzeug-oder Flugzeugbau, aber auch in den neuen Technologien tätig.

Der Einblick in die Firmengschichte und den Betrieb war imposant – das können die Anwesenden sicher bestätigen.

Der Vorstand dankt für die Führung durch den Betrieb und den Anschliessenden Apéro.

> Erfahren Sie mehr über unsere Mitgliedfirma Feusi AG