Donnerstag, 16. Mai 2019

Jubiläums-Vereinsreise führte nach Zürich zur Jubiläumsvorstellung des Zirkus Knie.

Die Vereinsreise fand solch grossen Anklang, dass kaum hatten wir den Newsletter für den Zirkus Knie Event versendet, schon war unser auf 72 Plätze erhöhte Kontingent komplett ausgebucht. Wir haben uns sehr sehr über das Interesse gefreut und zugleich bedauert, dass wir weiteren Mitgliedern absagen mussten.

Der Ausflug im 75. Jubiläumsjahr des HGVF passte zum 100. Geburtstag des Circus Knie. Dieser bot ein spektakuläres Jubiläumsprogramm: Giacobbo/Müller treten in der Deutschschweiz zusammen mit preisgekrönten Artisten und Clowns aus der ganzen Welt auf. Ein buntes Bouquet aus Akrobatik, Nervenkitzel und Emotionen.

Bevor wir jedoch die Artisten bestaunten, wurden wir auf der Fahrt mit der MS Limmat von Rapperswil nach Zürich mit einem feinen Abendessen verwöhnt.

Der Vorstand dankt dem Organisationsteam für diesen gelungenen Anlass!